Das Schweriner Appartementhaus im Ziegeleiweg 13 (Lankow) ist jetzt um vier weitere Zimmer reicher. Damit stehen den Gästen ab dieser Woche insgesamt 10 Räume für ihre erotischen Abenteuer zur Verfügung. Das bedeutet auch, dass sich fortan bis zu 10 Sexworker in das Etablissement einmieten können. Ob man(n) nun Lust auf ein Escort-Girl, eine Trans oder einen Callboy hat, von Woche zu Woche lohnt sich ein Abstecher in den Ziegeleiweg gaz bestimmt. Ist das wollüstige Tête-à-Tête dann vorrüber, lässt es sich in der angeschlossenen Bar noch gut verweilen. Vielleicht ja auch solange bis die Hitze im Schritt wieder aufkeimt und sich die Tür zum nächsten Date öffnet…?

So oder so, das Lankower Appartementhaus wird mehr und mehr zur Adresse Nummer 1 in Schwerin, wenn es um Erotik, Wollust und Adult Fun geht.

Alle aktuellen Modelle findet ihr hier: https://www.rotlicht-mv.de/sv/schwerin/ziegeleiweg-13/