„Wie unsexy ist das denn? 2 Sexworker über das neue Gesetz“

Heute entdeckt auf Youtube: Sexarbeiterin Josefa Nereus hat ein Video veröffentlicht, in dem sie locker und frei Schnauze über das neue ProstSchG informiert. Schon der Titel des 4,5-minütigen Beitrags sagt einiges: „Wie unsexy ist das denn? 2 Sexworker über das neue Gesetz“. Josefa weiter: „Um das Prostituiertenschutzgesetz zu verstehen brauche ich gleich 2 von mir. Geballte Sexworker Power! Gemeinsam beantworten wir die Fragen, was sich ab sofort ändert, wie und wo wir an Infos kommen und warum Galgenhumor wichtig ist.“

Also unbedingt anschauen! Versprochen, es lohnt sich: https://www.youtube.com/watch?v=jeMpbG7y4pE

Wer mehr über Josefa erfahren will, der besucht einfach mal ihre Website unter http://josefa-nereus.de/ oder ihren Blog http://josefa-nereus.de/escort/.
Natürlich ist sie auch auf facebook zu finden. Bitte hier entlang…