Neue Beiträge auf Video-Rotlicht.de

27/10/2015 | 12:57 Uhr

Über 100 Videos, Podcasts etc. gelistet

 

Unsere Website Video-Rotlicht.de ist wieder ein Stück vollständiger geworden. Wer die Seite kennt, der weiß, dass wir dort versuchen alle deutssprachigen Videoaufzeichnungen, Mitschnitte und Fernsehsendungen aufzulisten, die es online noch zu finden gibt. Ob auf youtube, Myspace oder in anderen Mediatheken. Dabei spielt unsere eigene Überzeugung keine Rolle. Ihr findet also Filme pro und contra Sexarbeit, gut und schlecht gemachte Reportagen… Gleiches trifft auf Podcasts rund um das Thema Prostitution und Sexarbeit zu. Letztere verlinken wir entsprechend.

Da auch wir immer mal wieder keine Ahnung haben von irgendwo im Netz veröffentlichten Aufzeichnungen, kann es schon mal passieren, dass wir erst Monate später auf diese aufmerksam werden. Ja, irgendwo in der Republik finden ständig Podiumsdiskussionen, Talk-Shows, Interviews oder Recherchearbeiten rund ums Rotlichtmilieu statt. Manchmal medial vorab intensiv beworben, manchmel sehr unscheinbar und im kleinen Kreis durchgeführt. Schade ist es dabei immer wieder, dass einige Fernsehformate mit sehr großem Publikum (Bspw. Jauch, Stern-TV etc.) online entweder gar nicht gestreamt werden oder nur für kurze Dauer in die entsprechende Mediathek gestellt wird.

 

Aktuell sind vier Videos neu auf Video-Rotlicht.de zu finden:

 

Es lohnt sich also, regelmäßig vorbei zu schauen!

 

rmv