Literaturliste auf Pro-Prostitution.de erweitert

06/02/2016 | 12:23 Uhr

Fachpublikationen, Erfahrungsberichte, Biografien oder Sachbücher – was der deutsche Buchmarkt zum Thema Rotlicht so hergibt

 

Seit 2014 ist unsere Info-Website Pro-Prostitution.de nun schon online. Gerade hat sie wieder einen kleinen Aufschwung erfahren. Wir haben nämlich die Rubrik Bücher überarbeitet. So findet Ihr dort jetzt fast alle Fachpublikationen, Erfahrungsberichte, Biografien oder Sachbücher, die es auf dem deutschen Buchmarkt gibt – inkl. Verlinkung. Weitere Ergänzungen folgen in den nächsten Tagen…

Aber auch in Zukunft wollen wir auf die Seite noch mehr Informationen rund ums Thema Rotlicht/Sexarbeit stellen. Bspw. Auflistungen aller Studien oder auch vergangener Gesetzesinitiativen. Lasst euch überraschen.

 

rmv