Die „Venus“ Berlin hat begonnen

19/10/2012 | 13:00 Uhr

Gina Lisa Lohfink und Micaela Schäfer eröffneten die heißeste Erotikmesse

Gestern hat die Erotikfachmesse Venus in Berlin ihre Pforten geöffnet. Und in diesem Sinne wird es bis zum Sonntag, dem 21. Oktober auch lustig weitergehen – denn mit Pforten öffnen kennen sich ja die meisten der weiblichen Gaststars dort prima aus. Eröffnet wurde die Venus, die weltweit ihresgleichen sucht, von Micaela Schäfer und Gina Lisa Lohfink, also dem letztjährigen und dem aktuellen Gesicht der Messe. Viel nackte Haut inklusive …

Morgen werden auch wir von Rotlicht-MV über das Messegelände spazieren und uns einen Eindruck machen können. Die Spannung steigt, wollen wir doch wieder viele Kontakte knüpfen, neues entdecken und am Ende elektrisiert von all den Eindrücken die Heimreise antreten. Schließlich sollen auch die Schweriner, die in unserem Shop Ewa’s Erotikboutique nach lustvollen Spielzeugen suchen, so schnell wie möglich in den Genuss der vielen neuen Innovationen kommen.

Na dann, das Auto steht bereit, die Sachen sind gepackt, noch eine Nacht voller heißer Träume und dann geht’s los in die Hauptstadt der Liebe, ähh nein, der Lust.

rmv